Event planen

Gourmetgenuss in gediegener Atmosphäre

Das Intermezzo verführt mit kulinarischer Spitzenqualität in gediegener Atmosphäre, ideal für vertrauliche Gespräche bei einem wichtigen Business-Lunch oder für ein stimmungsvolles Abendessen. An der Spitze der gesamten Kongresshaus-Küchencrew steht seit 2001 Urs Keller. Seine internationale Laufbahn wurde mit Gault-Millau-Punkten gekrönt und auch sein hiesiges Wirken im Intermezzo ist mehrfach ausgezeichnet und lobend erwähnt worden: im Guide Bleu, Guide Michelin und im Schlemmer Atlas. Zudem gehört das Restaurant zu den auserlesenen Betrieben der «Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs» und ist Mitglied der »Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch”.
 Übrigens: Für einen festlichen Anlass mit geschlossener Gesellschaft kann das Intermezzo auch gemietet werden – lassen Sie sich beraten!

Reservation Intermezzo 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11.30 bis 15.00 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr
Samstag/Sonntag geschlossen

An folgenden Feiertagen ist das Restaurant Intermezzo geschlossen:
Auffahrt: 25. - 28.05.2017
Pfingsten: 05.06.2017

GESCHLOSSEN AB: Samstag, 1. Juli 2017 

                    

T +41 (0)44 206 36 42
intermezzo@kongresshaus.ch

 

Menükarte Intermezzo

Dessertkarte Intermezzo

Weinkarte Intermezzo