03. Dez. 2023

DANIEL SLOSS CAN'T

Genre Entertainment
Türöffnung 19.00 Uhr
Raum Kongresssaal
Veranstalter Gadget abc Entertainment AG

DANIEL SLOSS CAN'T – DANIEL SLOSS MIT NEUER SOLOSHOW «CAN’T» 
Der schottische Comedy-Superstar, Schauspieler und Autor Daniel Sloss geht mit seiner 
brandneuen Soloshow «CAN'T» auf Tour und macht am 3. Dezember 2023 Halt in Zürich. 
Tickets für die Show sind ab dem 20. Januar 2023, 11 Uhr, bei Ticketcorner erhältlich.
Zu Daniel Sloss‘ früheren bahnbrechenden, internationalen Erfolgen gehören seine Shows «HUBRIS» und «X», in der er das schwierige Thema der sexuellen Übergriffe aufgreift. Er tourte damit
mit über 300 Vorstellungen in 17 Monaten nonstop um den Globus. Dabei durchquerte er Europa, 
Grossbritannien, die USA, Kanada, Australien, Hongkong sowie Japan und füllte sogar die Moskauer Arena. Der Film zu «X» ist in den USA und Kanada auf HBO zu sehen und war das erste britische Comedy-Special, das auch in den Kinos Premiere feierte.
Daniels erstes Buch «Everyone You Hate is Going to Die» wurde 2021 vom Penguin Random 
House Verlag veröffentlicht und seine Netflix-Specials «DARK» und «Jigsaw» werden in 190 Ländern auf 26 Sprachen gestreamt.
Daniel Sloss hat sieben Solo-Off-Broadway-Seasons in New York ausverkauft, ist zehnmal in der 
US-Fernsehsendung «Conan» aufgetreten, hat beim Edinburgh Festival Fringe Kassenrekorde gebrochen und ist (bisher) in 53 Ländern auf Tournee gewesen. 
«Dirty, sweet and clever» New York Times

Hotel buchen