23. Mär. 2024

ESTAS TONNE & FRIENDS

Genre Konzert Kongresshaus
Türöffnung 19.00 Uhr
Raum Kongresssaal
Veranstalter ESTAS TONNE & FRIENDS

ESTAS TONNE & FRIENDS – Aus sämtlichen Ländern dieser Erde, aus den unterschiedlichsten Gesellschaften, Strukturen und kulturellen Traditionen zieht Estas Tonne die Menschen an wie ein Magnet – ein Phänomen!
Estas Tonne hat schon Millionen von Menschen in Staunen versetzt und viele werden tief im Inneren durch die Intensität seiner Musik berührt. Mit Worten kann die Musik von Estas Tonne nicht wirklich beschrieben, denn seine Musik muss erlebt werden!
Die Klangreise von Estas Tonne lädt uns ein, in eine tiefere musikalische Erfahrung einzutauchen, die das Potenzial hat, neue Perspektiven über das eigene Selbst und das Leben zu erhalten.
Geprägt und beeinflusst durch seine langjährige musikalische Wanderschaft quer durch die Kontinente, Städte und Straßen unserer Welt entwickelte Estas Tonne seinen unverkennbaren Gitarrenstil, der sich durch eine harmonische Symbiose vielfältiger Elemente auszeichnet: Von zart einfühlsamen Klängen bis hin zu unglaublich magisch-virtuosen Sequenzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Hotel buchen