22. Okt. 2022

Murphy's Celtic Legacy - Irish Dance Reborn

Genre Entertainment
Türöffnung 18.30 Uhr
Raum Kongresssaal
Veranstalter WMC-Media GmbH

Murphy's Celtic Legacy - Irish Dance Reborn – Eine faszinierende Produktion mit epischem Original-Soundtrack und einem Team von hochkarätigen Tänzerinnen und Tänzern. Chris Hannon’s Produktion setzt neue Maßstäbe. Er war Tänzer in Michael Flatleys „Lord of the Dance“. Eine hervorragende Live-Band und ein charismatischer Sprecher kommen zum Einsatz. Die Show ist nicht nur die Aneinanderreihung von Szenen, sondern erzählt die Geschichte zweier irischer Volksstämme. Ein wahrer Reigen von überwältigenden Tanzszenen, unterstützt durch ein beeindruckendes Lichtkonzept.

Eire/Irland, ein Land, das einst herrlich friedlich und harmonisch war, ist zu einem von Gier getriebenen Territorium geworden, in dem niemand seinem Nächsten traut. Korrupte Tyrannen setzen auf Furcht und Einschüchterung, um andere zur Unterwerfung zu zwingen. Entmutigt und gebrochen flüchten die Anführer der Murphys, Cahil und Aiobhean, mit ihrem Klan, in der Hoffnung eine bessere Zukunft zu finden, die ihre Nachfahren ernähren und durchbringen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Hotel buchen