30. Dez. 2021 – 01. Jan. 2022

Silvesterparty "The Congress"

Genre Fest / Feier / Party
Türöffnung 22.00 Uhr
Raum Kongresssaal
Veranstalter Naturklang

Silvesterparty "The Congress" – NEW YEAR'S EVE DINNER AND CELEBRATION 

LINE-UP

COLYN b2b INNELLEA
JIMI JULES b2b MANO LE TOUGH
DEJAN - GIANNI - KERALA DUST*live
PATRISCHA - RONNY GRAUER
SAINTE VIE*live - TONY Y NOT 

Wir läuten das neue Jahr ein. Es soll ein ganz Besonderes werden. 

Wer jetzt noch nicht weiss, wie er den letzten Tag in 2021 verbringen mag, kann sich jetzt von uns inspirieren lassen. Denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. 

Wir präsentieren euch eine Show, die alle Sinne anspricht. Food, Art, Musik und Happiness kommt zusammen und bringt das Kongresszentrum zu glühen.


Eine einzigartige Location, mit Blick auf den Zürisee. Einerseits wirst du bei uns mit einem 4 Gang-Menü im Art Garden verwöhnt, untermalt von chilligen Beats vom bekannten Stadtmusikanten Dejan. Zudem könnt ihr dort in einem crazy Jungle die Kunstwerke von Noemi Manser bestaunen und euch vom Magier Dekay The Purist verzaubern lassen. Als Alternative dient der Restaurant LUX, wo bei ruhigem Ambiente gespeist werden kann. 


Weiter gehts mit der richtigen Portion Soul von Kerala Dust ins neue Jahr. Pünktlich zum Jahreswechsel übernimmt Sainte Vie live mit seinem magischen Fingern, bei dem euch das Blut durch die Adern schiesst. Danach geht’s weiter auf zwei Floors mit Jimi Jules b2b Mano le Tough, dem einzigartigen Colyn & Innellea b2b, was es sonst nur auf der Afterlife zu finden gibt und viele hochklassige Kombinationen hinter unseren Plattentellern.

DINNER TABLES UND TICKETS AVAILABLE: https://naturklang.ch

Hotel buchen