Unser Team
Im Kongresshaus Zürich spüren Sie Gastfreundschaft von Beginn weg. Nehmen Sie mit uns direkt Kontakt auf, wenn Sie Fragen zum Angebot haben oder eine Veranstaltung bei uns planen möchten. Wir haben eine reiche Kongress-Tradition und dank unserem 80-jährigen Event-Know-how stehen Ihnen unsere rund 100 Mitarbeitenden und rund 400 Temporärmitarbeitende mit Erfahrung und Engagement gerne persönlich zur Verfügung.
Schaffen wir gemeinsam inspirierende Momente und einzigartige Erlebnisse.
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Giedo Veenstra
Chief Culinary Officer
































Joy De Filippis
Praktikantin Congress & Event Consulting










Bernd Salomon
Head of Facility Management






Niels Hörnig
Head of Banquet Operations






Merle tom Dieck
Senior Congress & Event Consultant




Selina Müller
Chief Operating Officer




Thomas von Necker
Event Technology Consultant




Youssef Iminwarek
Banquet Operations Supervisor


Adriano Folino
Senior Banquet Operations Supervisor






Roger Büchel
Direktor / Chief Executive Officer
Executive MBA Universität Zürich




Stefan Künzli
Event Technology Consultant











Alice Kuperman Nogueira
Senior Event Bar Supervisor
























Stephanie Scheiwiller
Director of Consulting & Marketing




Stephan Untertrifaller
Head of Event Technology







