Unser Team
Im Kongresshaus Zürich spüren Sie Gastfreundschaft von Beginn weg. Nehmen Sie mit uns direkt Kontakt auf, wenn Sie Fragen zum Angebot haben oder eine Veranstaltung bei uns planen möchten. Wir haben eine reiche Kongress-Tradition und dank unserem 80-jährigen Event-Know-how stehen Ihnen unsere rund 100 Mitarbeitenden und rund 400 Temporärmitarbeitende mit Erfahrung und Engagement gerne persönlich zur Verfügung.
Schaffen wir gemeinsam inspirierende Momente und einzigartige Erlebnisse.
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Youssef Iminwarek
Banquet Operations Supervisor




Stephan Untertrifaller
Head of Event Technology






Giedo Veenstra
Chief Culinary Officer


Selina Müller
Chief Operating Officer




























Stephanie Scheiwiller
Director of Consulting & Marketing, Presseverantwortliche






Lou Bernhardsgrütter
Administrative Assistant to COO




Thomas von Necker
Event Technology Consultant








Sabrina Paolozzi
Teamleader Event Support Management


Jahn-Erik Schäfer
Junior Event Technology Consultant / Event Technician




Niels Hörnig
Head of Banquet Operations












Chiara Andreoli
Teamleader Congress & Event Management




Roger Büchel
Direktor / Chief Executive Officer
Executive MBA Universität Zürich























Stefan Künzli
Event Technology Consultant