Unser Team
Im Kongresshaus Zürich spüren Sie Gastfreundschaft von Beginn weg. Nehmen Sie mit uns direkt Kontakt auf, wenn Sie Fragen zum Angebot haben oder eine Veranstaltung bei uns planen möchten. Wir haben eine reiche Kongress-Tradition und dank unserem 80-jährigen Event-Know-how stehen Ihnen unsere rund 100 Mitarbeitenden und rund 400 Temporärmitarbeitende mit Erfahrung und Engagement gerne persönlich zur Verfügung.
Schaffen wir gemeinsam inspirierende Momente und einzigartige Erlebnisse.
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Victoria Szucs
Praktikantin Consulting & Marketing
Stephanie Scheiwiller
Director of Consulting & Marketing, Presseverantwortliche
Niels Hörnig
Head of Banquet Operations
Jahn-Erik Schäfer
Event Technology Consultant
Michel Loris-Melikoff
Direktor / Chief Executive Officer
lic.iur. Universität Basel
Giedo Veenstra
Chief Culinary Officer
Stephan Untertrifaller
Head of Event Technology
Selina Müller
Chief Operating Officer
Sabrina Paolozzi
Teamleader Event Support Management
Lou Bernhardsgrütter
Administrative Assistant to COO
Thomas von Necker
Head of Event Technology
Stefan Künzli
Event Technology Consultant
Ekaterina Gil Simoes
Congress & Event Consultant